Wo man singt da laß Dich ruhig nieder...

Musik - und am besten in Gemeinschaft mit netten Menschen... ist wichtiger als alle Arbeitserfolge und alles Geld der Welt...
Singen macht die angeknackste Seele wieder gesund... ich hab es selbst so erlebt.
Im letzten Jahr hatte ich Schweres erlebt, und hab noch nie so viel gesungen und klaviergespielt, und genau das hat mich aus der Tiefe rausgeholt.
Manchmal singe ich, und wir, ernste Lieder, manchmal lustige Lieder - und manchmal Liebeslieder.
 

Du darfst dabei sein, auch "leise" ohne singen, kannst im Liederbuch blättern, Dich von den Texten ansprechen lassen und zuhören. Wir freuen uns daß Du dabei bist!
 

Anmeldung:

wenns geht, bitte sag mir bescheid per Telefon oder e-mail. Darfst auch einfach so kommen.
 
Telegram-Kanal:
"singen bei Günther"!
https://t.me/+RT0tP1Q1kWxiNTM6
Jetzt sind schon einige schöne Aufnahmen drin. Wünsch viel Spaß beim Hören und Ihr merkt - wie sind keine Profis, aber Ihr merkt hoffentlich auch: Es macht uns Spaß. 
wer einen bestimmten Liedertext mag, bitte mir schreiben oder emailen.
 
manchmal machen wir auch ein ganzes Sing-wochenende!!
 
Bis dann!
 
Liebe Grüße von Günther Montag
 
back